Tischmesse

Beitragsseiten

Erstmals bietet sich für das Gewerbe und die Vereine von und um Hegi die Möglichkeit, sich den Anwohnerinnen und Anwohnern im Rahmen einer Tischmesse zu präsentieren. Die historische Halle 710 bietet das passende Ambiente und die Infrastruktur für diese schlicht gehaltene Plattform. Auf ungefähr 70 kleinen Standflächen präsentieren die Ausstellenden auf einem Festbanktisch ihre Waren, Dienstleistungen und Angebote. 

Als Rahmenprogramm finden zu jeder vollen Stunde Attraktionen von örtlichen Darbietenden statt, je nach Wetter und Möglichkeiten vor der Halle oder im ersten Obergeschoss auf der Galerie. Einzelne Workshops und ein reiches Spieleangebot bieten Unterhaltung für Gross und Klein. Für das leibliche Wohl sorgen ein Café mit Lounge auf der Galerie, sowie eine Bar im Eingangsbereich. 

 Merken Sie sich den Termin vor: 

Samstag, 25. Mai 2024
11 bis 17 Uhr
Halle 710 im Eulachpark
 
 


Auskünfte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung


Die Ausstellenden und das OK-Team freuen sich auf Ihren Besuch.